Liebe Sportkollegen, Funktionäre, Freunde und Gönner des LAZ's

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des LAZ Obernburg Miltenberg finded etwas später als gewohnt statt. Nach zahlreichen Absprachen konnte sich folgeder Termin herauskristallisieren:

Datum und Uhrzeit: 13.12.2015 um 15:00 Uhr

Ort: kleinen Saal des Bürgerzentrums in Elsenfeld

Auch heuer möchten wir wieder einen Einblick in das diesjährige "LAZ-Leben" geben und die Erfolge unserer Sportler gebührend ehren. Neben Sportlern, Trainern und Funktionären werden Vertreter aus Politik und Wirtschaft anwesend sein, welche uns nicht nur finanziell unterstützen, sondern darüber hinaus auch sehr daran interessiert sind, wofür wir deren Geld in unserem Verein verwenden.

Daher würden wir uns auch in diesem Jahr wieder wünschen, dass viele Kinder und Jugendliche inklusive deren Eltern anwesend sind um zu zeigen, dass Sport im Landkreis nicht nur Handball und  Fußball bedeutet, sondern es auch anderweitige Sportarten und Institutionen gibt, die es lohnt in gebührendem Maße zu unterstützen.

   
© LAZ Obernburg Miltenberg