Nach längerer Pause richtet das LAZ Obernburg Miltenberg sein Hallensportfest in diesem Jahr wieder aus. Am Samstag den 28. Januar um 10:30 Uhr fällt in Elsenfeld der erste Startschuss. Bereits zum 41. Mal dürfen Schülerinnen und Schüler an diesem Wettkampf teilnehmen. Wie gewohnt findet unser Hallensportfest in der Untermainhalle auf dem Elsenfelder Schulgelände statt.

Die Neuregelungen für die Altersklassen U10 und jünger (Siehe Ausschreibung), welche schon in den vergangenen Jahren erfolgreich umgesetzt wurden, werden beibealten. Auch die Möglichkeit bei den Pendelstaffeln Jungs und Mädchen zusammen laufen zu lassen bleibt bestehend.

Auch kann wieder per Cosa-Meldeportal gemeldet werden.
Wir möchten daher auch alle Vereine mit einem vorhandenen Login für dieses Portal bitten, auch von dieser Meldeart gebrauch zu machen.

*** Erhöhung der Startgebühren ***

Im Jahr 2020 wurden die Startgebühren um jeweils 0,50 € pro Meldung erhöht. Die Begründung für diese Preisanhebung ist auf eine neue Verbandsabgabe zurückzuführen, welche ab dem Jahr 2020 entrichtet werden muss.
Diese Verbandsabgabe wird erhoben um die Kosten für einen Rahmenvertrag mit der Firma SELTEC zu refinanzieren. Mehr zu diesem Thema erfahren sie hier.

*** Hürdenabstände  ***
Da in den letzten Jahren immer wieder die Frage aufkam, in welchen Abständen die Hürden gestellt werden, hier nun die Liste mit allen Hürdenabständen als Download

Hürdenabstände (PDF)

Das LAZ freut sich wieder auf eine große Teilnehmerzahl und wünscht allen Athleten viel Erfolg.


Ausschreibung (PDF)

Zeitplan (PDF)


Onlinemeldung (LADV)

ERGEBNISSE (Leichtathletik.de)

 

   
© LAZ Obernburg Miltenberg